Donnerstag, 1. September 2011

we own the sky

ich weiß nicht wie oft ich ihn heute gesehen habe. aber immer wenn ich an ihm vorbeilaufe beachtet er mich nicht. sieht er mich nicht? wahrscheinlich bin ich zu hässlich für ihn. wie hätte ich annehmen sollen, dass jemand wie er etwas mit jemandem wie mir zutun haben will? ich laufe, denke an ihn und sein schönes lachen und stelle mir vor wie es wäre in seinen armen zu liegen.
der unterricht ist schwer, der lehrer macht mir angst. ich hasse chemie mit allem drum und dran. die jungs um mich rum bringe ich mit witzen zum lachen. das ist dann auch meine einzige beteiligung am unterricht. ich sehe wie er mich ansieht und frage mich was diese blicke bedeuten sollen. er hat so einen interessierten blick in den augen wenn ich spreche und so ein genaues ansehen. ich stehe vor ihm, ziemlich klein. ich bin wirklich nicht klein, aber er ist so groß. er erzählt wie er seine hand beim fußballspielen verletzt hat. ich höre ihm zu, scherze mit ihm in der pause. dann geht er zu ihm. er ist im raum nebenan und ich stehe da und warte bis der unterricht endlich wieder anfängt.
zuhause sehe ich mich nach wenig essen um. es gilt unter 600 kcal zu bleiben. ich finde spinat. spinat hat auf 100 g nur 57 kcal. das ist wenig. ich liebe spinat. und esse bis ich voll bin. dabei sehe ich mir 'mitten im leben' an und lache mich schon fast selbst aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen