but i couldn't stay away i couldn't fight it
i hope you'd see my face and that you'd be reminded
that for me, it isn't over.
tag drei. (:
war heute weihnachtsshopping betreiben, auf dem weihnachtsmarkt und habe das mittagessen verweigert. und dann habe ich mir noch drei neue bücher gekauft. zunächst 'außer kontrolle isabell hat bulimie' von brigitte kolloch und elisabeth zöller.
"gegen meinen willen, wie eine marionette, öffnete ich den külschrank und fing an zu essen: schokopudding, käse, wurst, heringssalat.. ich wollte mehr, immer mehr. es hämmerte in meinem kopf: böse kalorien, böses fett. böse isa, fette isa!"
eigentlich will isabelle nur ein paar kilo abnehmen. sie findet sich einfach viel zu fett. doch dann verliert sie die kontrolle...
dann noch 'luft zum frühstück ein mädchen hat magersucht' von jana frey.
serafina wiegt 64 kilo. sie fühlt sich dick und unglücklich. wie gerne wäre sie so schön schlank wie ihre freundin ernestine oder ihre schwester marie. immer übermächtiger wird dieser wunsch in ihr und eines tages hört sie auf zu essen. serafina hngert und hungert. bis fast nichts mehr von ihr übrig ist.
und dann noch 'hunger nach weniger' von jessica antonis.
anne kämpft für ihr großes ziel- und das heißt "endlich schlank sein". essen wird zum wichtigsten gedanken in ihrem leben und schließlich zu ihrem schlimmsten feind..
wie sie sind kann ich noch nicht sagen, aber ich freue mich sie zu lesen. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen