Freitag, 11. Mai 2012

my friends are in the bathroom, getting higher than the empire state building

es ist dieses grauenvolle gefühl, das du verspürst wenn du vor dem spiegel stehst. das ganze fett an dir. du musst aufpasen, dass du nicht fast anfängst zu weinen. du siehst den schwabbel überall an, die viel zu dicken arme und beine. du krempelst dein oberteil hoch und betrachtest deinen bauch. nein, das ist kein schöner bauch. du reckst deinen körper ein bisschen, dehnst dich nach hinten damit er schlanker aussieht. du denkst an all' die fröhlichen mädchen plus freund um dich herum. du hast keinen. weil du fett bist.
du willst keine kurzen ärmel tragen. warum musst du die sein, die schwach ist? die so geboren wurde? geboren um hässlich zu sein!
ich kann nicht mehr. ich halte es nicht aus. dieser druck. diese vielen menschen und ihre blicke. und dann breche ich weinend vor'm spiegel zusammen.

Dienstag, 1. Mai 2012

hi kids ich bin carlo, werft den arm hoch, gebt mir ein hallooo.

alles ändert sich momentan. rasend schnell fliegt die zeit dahin, niemand kann sie aufhalten. alles was uns bleibt ist zusehen, mit in den zug des lebens einzusteigen und zu warten. aber sonst? sonst bleibt nichts mehr.